F Jugend zu Gast bei der HSG Krefeld Niederrhein

Es ist Samstag, der 22.10.2022.

Mittags bestritten wir noch unser Heimspiel, welches wir
gegen den TV Vorst II mit 25:1 gewonnen haben und nun stehen wir hier am Abend vor der
hiesigen Glockenspitzhalle in Krefeld, das Nest der Eagles.

Wir hatten die große Ehre, mit den Eagles, die derzeit in der 3. Liga spielen, bei dem
Topspiel gegen den Tabellenführer TV Emsdetten gemeinsam einzufliegen.
Gerade folgte noch eine kleine Einleitung und plötzlich hatten wir einen Profi an der Hand,
mit dem wir vor den rund 1200 Zuschauern auflauften. Wahnsinn.
Eine starke Atmosphäre, die Stimmung war Klasse. Auch durften wir auf den großen
Trommeln mit für laute Unterstützung sorgen.
Wir sahen ein sehr spannendes Spiel, welches die HSG am Ende mit 33:29 gewinnen konnte.
Die Halle bebte!
Nach dem Spiel wurden noch fleißig Autogramme gesammelt und Fotos gemacht.
Was für ein aufregender, erfolgreicher Tag. Strahlende Augen und Grinsen bis über beide
Ohren.

Wir sagen Danke für dieses tolle Erlebnis!