TD Lank 3M : TV DJK Krefeld Oppum 4M 18:22 (6:14)

May the 4. be with you

Hallo an alle Handballfreunde

Auch die 4. meldet sich mal zu Wort

Im Spiel gegen Lank haben wir uns in den ersten 5 Minuten sichtlich schwer getan und sind früh in einen 2 zu 0 Rückstand geraten . Doch dank einer hervorragenden Abwehr und einem nicht minder stabilen Angriff ist uns ein 11 zu 0 Run gelungen . In dessen Folge wir mit einem angenehmen 8 Tore Vorsprung in die Pause gingen .

Dieses Polster im Rücken lief die 2. Halbzeit etwas durchwachsener und in Folge der leicht schwindenden Kräfte ließen wir dem Gegner mehr Räume um zu punkten . Was aber wenn man mit 8 Hütten führt und Vorne nach Belieben trifft kein sonderliches Problem darstellt. In die letzten 10 Minuten sind wir dann mit 9 Toren vor gegangen, und haben dann ein wenig unsere Form verloren ,was zu unnötigen Gegenstößen und zu dem doch dann nicht mehr so deutlichen Endstand führte .

Alles in allem eine stabile Leistung und ein großes Lob an die mentale Stärke der Mannschaft