Tschft. St. Tönis w. C1 : TV DJK Krefeld Oppum w. C1 20:11 (9:6)

Letztes Spiel in diesem Jahr für die weibl. C -Jugend

Am Samstag, den 10.12.2022 ging es nach St. Tönis.

Im Hinspiel haben unsere Mädchen 10:17 verloren. St. Tönis spielt allerdings auch außer Konkurrenz, da sie viele B-Jugend Spielerinnen haben.

Bis zur Halbzeit sah es für unsere Mädchen von Oppum gar nicht schlecht aus, auch wenn sie sich anfänglich etwas schwergetan haben. Unser Torwart musste zwischenzeitlich verletzt bedingt ausgewechselt werden, da ihr ein Ball genau ins Gesicht geworfen wurde.

Unser Ersatztorwart hat super gehalten und konnte, dadurch verhindern das St. Tönis einen größeren Torabstand bekommt.

Zur Halbzeit stand es 6:9. Es war also noch alles möglich.

Unsere eigentliche Torhüterin konnte wieder weiterspielen und Sie hat einen Tempogegenstoß erfolgreich abgewehrt.

Leider hatten wir viele Ballverluste und vorne wurde das Tor nicht getroffen.

Die Tordifferenz wurde immer größer bis zum Schlusspfiff ein 11:20 auf der Anzeigentafel stand.

Unsere Mädchen haben aber bis zum Ende alles gegeben und gekämpft.