TV DJK Krefeld Oppum F1 : ASV Süchteln F2 20:12 (13:7)

Heimserie – F1 bleibt auf ihrer Platte ungeschlagen!

Zu unserem letzten Spiel der Saison empfingen wir in unserer Arena auf Scharfstraße die F2 vom ASV Süchteln. Unser Cheftrainer hat heute ordentlich rotieren lassen, sodass jeder Spieler/in sich auch mal auf neuen Positionen ausprobieren durfte. Das es dann nicht ganz routiniert lief, war klar, aber insgesamt haben wir doch ein gutes Zusammenspiel auf die Platte gebracht. Die Jungs aus Süchteln waren flink unterwegs und fanden bis zum Schluss immer mal Wege, unsere Abwehr zu durchbrechen. Unsere Bank konnte komplett
durchgewechselt werden, sodass jeder Spieler/in im letzten Spiel seine/ihre Spielzeit bekommen hat. Große Freude heute in den eigenen Reihen, als unser Abwehrspieler Dominik sich nach seinem stets unermüdlichen Einsatz selbst mit einem Tor belohnen durfte! Dank unserer überzeugenden Durchschlagskraft stand am Ende ein 20:12 Sieg auf der Tafel.

Somit bleiben wir sowohl in der Vor- als auch Hauptrunde zu Hause ungeschlagen und stehen am Ende einer starken Saison auf dem 3. Tabellenplatz in der Kreisliga Krefeld – Grenzland. Die stetige Entwicklung einzelner Spieler/innen, die steigernde Spielstärke der Mannschaft, vor allem aber der Team – und Kampfgeist waren mit großer Freude zu beobachten. Mädels und Jungs, Danke für euren Einsatz, ihr habt eine hervorragende Saison gespielt! Danke auch an alle Eltern und Fans für die treue und fleißige Unterstützung beim Catering und neben dem Spielfeld. Nach dem Spiel gab es noch tolle Mannschaftshirts als Erinnerung an die gemeinsame Saison und eine große Ladung Pizza, die Cheftrainer Klaus v.d.H zur Halle hat liefern lassen. Ein gelungener Abschluss, durch die Reihe weg glückliche Gesichter.

Zur neuen Saison werden uns viele Spieler/innen verlassen. Keine Sorge, dass Wappen auf der Brust bleibt dasselbe, denn sie werden in die E Jugend übergehen. Cheftrainer Klaus v.d.H wird das Zepter für die F Jugend an das Trainerteam mit Joona Hamacher und Kim Ditzen übergeben, er selbst wird mit der E2 an den Start gehen. Das Trainerteam mit Florian Siemen und Marcel Elsner wird die E1 auf die Platte schicken. Wir
wünschen allen Teams und Trainern/innen alles Gute und viel Erfolg für die neue Saison!