TV DJK Oppum ehrt Jubilare für langjährige Mitgliedschaft

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung, die am vergangenen Sonntag zur besten Kaffee-und-Kuchen-Zeit stattfand, wurden unsere langjährigen Mitglieder unter anderem mit der goldenen DJK-Anstecknadel sowie den obligatorischen Blumensträußen und edlen Tropfen geehrt.

Zu den persönlichen Empfängern (siehe Foto) gehörten

Gisela Schneiderwind    70 Jahre

Ilka Klüners                     70 Jahre

Heribert Hecker              60 Jahre

Jürgen Drathen               50 Jahre

Leider nicht persönlich in Empfang nehmen konnten die von Ehrenvorsitzenden Hans-Joachim Hofer verteilten Urkunden

Johannes Schmetz          70 Jahre

Wolfgang Franssen         50 Jahre

Markus Wehnen             40 Jahre

Sven Gentkow                40 Jahre

Stephan Bücher              40 Jahre

Christian Schulz              40 Jahre

Nicola Schmetz               40 Jahre

Louisa Donat                  25 Jahre

Krischa Kersten              25 Jahre

Wir gratulieren allen Mitgliedern zu diesen großartigen Jubiläen und hoffen auf viele weitere gemeinsame Jahre.