Sparda Leuchtfeuer

Wir unterstützen Sportvereine in unserer Region

Jetzt mit abstimmen……

Was macht unseren Verein aus?

Nach dem Zusammenschluss des TV Krefeld-Oppum 1894 e.V. mit der DJK Germania Oppum 1922 e.V. zum TV DJK Krefeld-Oppum 1894/1922 e.V. sind wir ein Sportverein mit knapp 600 Mitgliedern. Seit Anfang des Jahres teilen wir uns nicht nur die sportliche Heimat in Oppum, sondern vor allem die Leidenschaft für den Handball. So konnten wir mit 12 Jugendteams, 5 Herren- und 2 Damenmannschaften in die aktuelle Saison starten. Weitere Angebote sind Eltern-Kind-Turnen, Kinderturnen, Damengymnastik, Bauch-Beine-Po und Basketball.

Wie möchten wir die Förderung einsetzen?

Wir möchten die Förderung nutzen, um unsere Jugend weiter in den Farben des neuen Vereins auszustatten und Sportmaterialien für den Trainingsbetrieb und die Turngruppen anzuschaffen. Dafür brauchen wir Eure Unterstützung, bitte stimmt für uns ab!

Jetzt mit abstimmen……