Beiträge / Antrag

Ich werde Mitglied beim TV DJK Krefeld Oppum!

Wir heißen Dich schon jetzt herzlich Willkommen im wohl traditionsreichsten Handball-Verein am linken Niederrhein.

Jeder, der sich für unsere Sportarten interessiert, kann kostenlos und unverbindlich bei uns zu den jeweiligen Trainingszeiten in der Halle vorbei kommen. Einfach normale Sportkleidung, Hallenschuhe und etwas zu trinken einpacken und los zum Sport in Oppum.

Bitte vorab kurz beim Jugendkoordinator, Handball-Obmann oder dem jeweiligen Übungsleiter anmelden, damit dieser dich mit allen notwendigen Informationen versorgen kann.

Mitglied werden:
Nach 2-4 Schnupperstunden wird dann die Mitgliedschaft in der Abteilung aus versicherungstechnischen Gründen notwendig. Die Mitgliedschaft ermöglicht Dir eine regelmäßige Teilnahme am Training, Meisterschaften, Ausflügen und Veranstaltungen im Verein.

Einfach den Mitgliedsantrag herunterladen ausfüllen, unterschreiben und an uns weiterreichen.

Bei Fragen bitte eine Email an:

Mitgliedschaft@tv-djk-oppum.de