Weihnachtsfeier bei der F1

Am Freitag, den 16.12.22, lud das Trainerteam rund um Cheftrainer Klaus van der Hoven die
Mannschaft ins Restaurant „Zum Hochfeld“ im Rahmen des Jahresabschlusses zur
Weihnachstfeier ein.

In einer schönen, gemütlichen Atmosphäre saß man im großem Kreis zusammen und verbrachte einen tollen Abend. Von Pommes mit Nuggets über Rahmschnitzel bis hin zum Hirschbraten, durfte man sich kulinarisch verwöhnen lassen. Der Rückblick auf die erfgolgreiche Vorrunde, ein vorsichtiger Blick auf die weitere Saison und ein paar kleine Geschenke rundeten den Abend ab. Alle waren gut unterhalten, wohl gesättigt. Überall sah man in zufriedene Gesichter. Doch das Highlight sollte noch folgen. Spieler Mama Julia Braun übergab stellvertretend für ihre Firma – station3 – GmbH – Agentur für Kommunikation und Innovation – , die ihren Standort auf der Uerdingerstr. 321 in 47800 Krefeld hat, personalisierte Trainingsrucksäcke an die Mannschaft. Auch die E1 wird mit diesen tollen Trainingsrucksäcken zum nächsten Spieltag ausgestattet werden. Was für eine klasse Aktion, wir sagen Danke an die Firma station3 für das großzügige Sponsoring! Eine spitzen Motivation für die restliche Saison.

Wir wünschen allen Teams, Trainern/innen, Eltern und Fans ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest und Alles Gute für das Neue Jahr. Wir sehen uns auf der Platte!