TD Lank 07 C1 : TV DJK Krefeld Oppum C1 21:31 (11:15)

Auftakt nach Karneval gelungen.

Am Sonntag ging es für uns zum Rückspiel nach Lank. Aus dem Hinspiel wussten wir, dass unser Gastgeber über einen hervorragenden Torhüter verfügt und die Jungs auch in der Lage sind, schnellen Handball zu spielen.

In der Anfangsphase haben wir uns schnell eine zwei Tore Führung erspielt, diese gab uns etwas Sicherheit. Lank hielt das Spiel in der ersten Hälfte bis zur 10. Minute offen. Uns gelang dann ein kleiner Lauf und wir setzten uns auf 5:10 (15.Min) ab. Bis zur Halbzeit konnte Lank noch einmal auf 4 Tore verkürzen und es ging mit einem 11:15 in die Pause.

Wir sind gut aus der Kabine gekommen und konnten unsere Führung auch bis zum Ende hin verteidigen und auch noch etwas ausbauen. Am Ende stand ein verdienter 21:31 Sieg für uns auf der Uhr und wir konnten mit den Eltern den nächsten Sieg feiern. Herausheben muss man 2 sehr gute Schiedsrichter mit einer souveränen Spielleitung, tolle Torhüterparaden auf beiden Seiten, ein Emil der heute sehr stark aufgespielt hat und gezeigt hat, was er kann. Ein fairer Umgang miteinander auf der Platte und eine starke Abwehrarbeit unsererseits rundeten das Spiel ab.

Unser nächstes Spiel: 04.03.23 16.30 Uhr Engelbert-Hess-Halle gegen die HSG Krefeld Niederrhein C1

Es spielten:
Im Tor: Joel und Szymon
Im Feld: Tjard(11), Gustav(11), Emil(5), The Dinh(2), Jason, Luca, Titus, Chris(2), Vijay, Aaron, Fabio und Nico