Tickets Oppumer Rock- & Oldienacht

Liebe Mitglieder*innen,

nach mittlerweile 4 Jahren ist es nun bald wieder so weit; die über die Stadtgrenzen hinaus sehr beliebte Oppumer Oldie-Nacht geht in die nächste Runde.

Am 04. November 2023 werden die Cover-Bands Lewinsky, 12 Inch und Welcome für gute Stimmung sorgen und den Besuchern mit Rock-, Pop- und Dance-Musik einheizen.

Nachdem der Vorverkauf bereits gestartet ist, würden wir auch gerne mit all unseren Mitglieder*innen feiern.

Hierfür können pro Vereinszugehörigkeit 2 Tickets zu einem Sonderpreis von je 10,- € erworben werben. Bestellen könnt ihr bis zum 13.08.2023 über die Mannschaften oder über tickets@tv-djk-oppum.de.

Trotz noch mehrmonatiger Wartezeit freuen wir uns schon jetzt auf viele bekannte Gesichter und eine berauschende Partynacht.