Spielbericht E2-Jugend

Nach einer langen Pause hat endlich unsere Handballsaison wieder begonnen.

Wir freuen uns sehr, als Mannschaft E2 mit unserem Trainer Klaus v.d.H gegen Olympia Fischeln starten zu dürfen. Zur Unterstützung unserer neu aufgestellten Mannschaft spielten Nele und Flynn von der F-Jugend-Mannschaft mit und zeigten Kampfgeist gegen die Fischelner auf dem Spielfeld. Überwiegenderweise gab es 2er-Kämpfe und gute spektakuläre Würfe von unseren Spielern, doch die andere Mannschaft agierte sehr stark und zeigte eine gute Abwehr. So schafften die Fischelner es doch, die Anzeigetafel für sich einzunehmen und gewannen mit 22:4.

Trotz des Altersunterschieds (die Fischelner spielen als Jahrgang 2013 schon ein Jahr in dieser Konstellation) hat sich unsere Mannschaft gut durchgekämpft. Fleiß und Mut waren von Anfang an ihre Begleiter. So entstand ein aufregendes, hartes, aber auch schönes Spiel. Wir freuen uns auf weitere schöne und spannende Spiele mit unserer Mannschaft…