Punkteteilung zum Saisonauftakt

Am vergangenen Samstag war es endlich soweit: Wir starteten gegen die 1. Herren von St. Tönis in die Oberligasaison 23/24. Über eine aggressive Abwehr und einen weitestgehend überlegten und geduldigen Angriff gingen wir mit einer Führung von 15:13 in die Halbzeit.

Leider fanden wir in der zweiten Halbzeit nicht zu unserem Konzept zurück, sodass wir über einige technische Fehler und Unkonzentriertheiten im Angriff, die Kontrolle über das Spiel verloren. Abschließend konnten wir uns glücklich schätzen, noch etwas Zählbares aus dem Spiel mitgenommen zu haben – und das nicht zuletzt dank unseres Neuzuganges Andreas Wink.

Winki stellte sich zum Saisonauftakt nicht nur mit 7 Treffern den Fans in der Scharfstraße vor, sondern netzte auch per direktem Freiwurf zum entscheidenden 28:28 ein.

📸 by @der_sportknipser