Leuchtfeuer der Sparda Bank

Hallo zusammen, auch in diesem Jahr nehmen wir, der TV DJK KREFELD OPPUM, am Leuchtfeuer der Sparda Bank teil. Bitte unterstützt uns mit eurer Stimme und versucht bitte auch Freunde, Verwandte, Arbeitskollegen, Klassenkameraden usw ebenfalls davon zu überzeugen, uns mit ihrer Stimme zu unterstützen 👍

Weitere Infos findet ihr unter spardaleuchtfeuer.de

Link zur Abstimmung

Was unser Vereinsleben ausmacht.

Der TV DJK Krefeld-Oppum 1894/1922 e.V. ist ein Sportverein mit knapp 600 Mitgliedern. Neben Eltern-Kind-Turnen, Kinderturnen, Damengymnastik, Bauch-Beine-Po und Basketball gilt unsere große Leidenschaft dem Handball. In dieser Saison sind wir mit 13 Jugendmannschaften, 5 Herren- und 2 Damenteams in die Meisterschaft gestartet.

Für welche Anschaffungen oder Ausgaben die Fördergelder verwendet werden sollen.

Wir möchten die Förderung nutzen, weitere Trainingshilfen anschaffen, um das Jugendtraining weiter auszubauen und die Turngruppen mit neuen Sportmaterialien auszustatten. Unterstützt uns, stimmt für uns ab!

Auf diese Momente und Erfolge sind wir besonders stolz.

Wir sind stolz darauf, dass es uns gelungen ist, durch die Fusion vor zwei Jahren die mit der Jugendspielgemeinschaft begonnene Arbeit in einem Oppumer Verein weiterzuführen und damit vielen Kindern und Jugendlichen eine sportliche Heimat zu geben.